Folge uns

Allgemein

Palm Pre muss für iPhone ertrinken

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

palm_touchstone_pre1

3 Palm Pre Geräte hat er hinter sich. Der Grund warum der Benutzer in kürzester Zeit 3 Neugeräte von Palm brauchte ist erschreckend, angeblich ist nach einiger Zeit immer wieder das Display gesprungen. Sein Chef versprach ihm ein iPhone wenn er das Palm Pre im Bier versenkt, das lies er sich nicht zweimal sagen und das Pre tauchte ab. Das Video ist für Palm eher Qualitätswerbung, das Pre taucht ab und hält noch einige Zeit im Glas durch, erst nach kurzer Zeit verweigerte es dann den Dienst.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt