Paranoid Android 4.5 Alpha mit neuen „Recent Tasks“

Bildschirmfoto 2014-07-15 um 10.43.47

Seit dem heutigen Morgen gibt es mit Paranoid Android 4.5 Alpha mal wieder eine neue Version, welche jetzt eine komplett neue Funktion mitbringt. Die Entwickler haben jetzt die Recent Taks überarbeitet, welche denen aus Android L ähneln sollen. Die neue Funktion ist zunächst in einer Preview in der neuen Alpha-Version von PA 4.5 integriert, daher vielleicht noch nicht für den Alltag bereit.

Mit Version 4.43 gibt es allerdings auch eine neue stabile Version, die inzwischen auf den Servern in der Cloud verfügbar sind. Alle weiteren Infos bekommt ihr im Beitrag auf Google+ von den Entwicklern. Im folgenden Video gibt es noch die Demonstration der neuen Recent Tasks:

[embedvideo id=“7HuQ80W7GZs“ website=“youtube“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!