Parodie: Google Glass-Fotografen (Video)

Google Glass

[youtube qGxLkaCdpLc]

Google Glass wird das Leben der jetzigen und zukünftigen Besitzer beeinflussen. Der Alltag wird sich ändern, denn wir erleben dann die erweiterte Realität, ohne dafür permanent ein Smartphone aus der Tasche ziehen zu müssen. Und wie ein Comedy-Team erkannt hat, wird sich auch das Leben der Fotografen und Hobbyfotografen verändern, da an Google Glass ja eine Kamera verbaut ist.

In dieser herrlich lustigen Parodie zeigen uns die Jungs, wie dämlich es aussehen kann, wenn wir mit Google Glass beispielsweise eine Makroaufnahme machen wollen oder während eines Konzerts versuchen Schnappschüsse zu machen.

Es dürfte aber durchaus auch in der Realität sehr lustig und komisch werden, in der Zeit, in welcher wir uns an diese Brillen in unserer Gesellschaft gewöhnen müssen.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!