Parrot Flugshow mit Mini-Drohnen (Video)

2015-01-12 14_26_06

Noch ein paar interessante Produkte gab es auf der CES in Las Vegas zu sehen, auch wenn die Messe bereits seit einiger Zeit vorbei ist. Unter anderem zeigte Parrot eine kleine Flugshow mit den eigens entwickelten Mini-Drohnen. Ziemlich beeindruckend, was inzwischen auch für Consumer wie uns möglich ist, da man diese Mini-Drohnen natürlich inzwischen auch kaufen kann*.

Die kleine Show während der CES ist auf jeden Fall sehr beeindruckend, jeder kann jetzt eine Flugshow im eigenen Wohnzimmer starten. Ich selbst war allerdings irgendwie zu dämlich eine solche Drohne richtig zu steuern, deshalb hatte ich die vor zwei Jahren angeschaffte Drohne auch schnell wieder verkauft. Habt ihr schon mal eine solche Drohne ausprobiert?

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=IINY-voiMaA]

(via Mobilegeeks)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!