PayPal: App für Android erhält großes Updates, NFC-Support nun an Bord

paypal_logo

[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Bereits vorgestern Abend hat die offizielle Android-App für PayPal ein großes Update erhalten. Mit diesem kamen ein paar optische Veränderungen, Verbesserungen und neue Funktionen hinzu. PayPal setzt in Zukunft nämlich auch auf NFC, so gibt es in der neusten Version die Möglichkeit auch via NFC Geld anzufordern, dafür stellt die App nun extra ein Widget bereit.

Die grafische Oberfläche hat sich in der gesamten App ein wenig verändert und eine Unterstützung für größere Geräte wie Tablets wurde auch integriert. Alles in allem ganz nett, gerade wenn man PayPal öfter nutzt, ist eine hübschere Oberfläche und weniger Bugs schon ganz angenehm.

Nach wie vor gibt es den Download kostenlos im Android Market oder ihr schaut unter „Meine Apps“ nach dem verfügbaren Update.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!