Folge uns

Allgemein

PayPal App für deutsche iPhone User

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Seit heute gibt es nun auch die PayPal App für die deutschen iPhone Nutzer und das sogar kostenlos! Mit der PayPal App könnt ihr euren Kontostand sehen, Kontoauszüge betrachten und Geld senden. Die App ist einfach gestaltet und bietet wie eben angegeben auch nur drei wirkliche Funktionen. Die App findet ihr wie gewohnt im Appstore mit dem Stichwort Paypal in der Suche.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. iphone kostenlos

    7. März 2010 at 10:10

    "Die App ist einfach gestaltet und bietet wie eben angegeben auch nur zwei wirkliche Funktionen" – exzellent! ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.