Pearl präsentiert simvalley Mobile SP-75 UMTS mit Android 2.2 für nur 170 Euro!

Neben den bereits heute Vormittag bekanntgegeben neuen Dual-SIM Smartphones simvalley SP-40 und SP-60 welche es schon ab 100 Euro geben wird, wurde so eben uns ein weiteres Gerät durchgegeben welches ebenfalls im unteren Preissegment unterwegs aber absolut nicht zu verachten ist.

Das simvalley SP-75 ist mit einem 470MHz Prozessor, 1GB-RAM Arbeitsspeicher, einem 3,5 Zoll Display, 2GB Datenspeicher, jeweils eine 2 Megapixel und VGA-Kamera auf Rück- und Frontseite, UMTS, GPS, WLAN, Bluetooth und ein 1300mAh AKku.

Letztendlich spricht der Preis von 169,90 Euro für sich, dafür bekommt man ein echt gutes Gesamtpaket. Hier könnt ihr das Gerät bei Pearl bestellen.

 

via mobiFlip

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!