Pebble unterstützt Smartstrap-Projekte finanziell

Habt ihr euch schon mal mit den neuen Smartstraps der Pebble Time beschäftigt? Nein? Solltet ihr aber dringend tun, denn das nach wie vor wohl als Start-Up zu bezeichnende Unternehmen hatte damit wohl die coolste Idee aller Smartwatch-Hersteller. Smartstraps sind Armbänder für die Pebble Time, die mit Technologie befüllt sind. Sie werden nicht nur mechanisch mit der Uhr verbunden, sondern eben auch digital.

pebble time smartstrap

So können wir bei der Pebble Time fröhlich unsere Armbänder wechseln. Gehts zum Sport? Dann mache ich mir das Armband mit GPS ran. Wird der Akku der Pebble alle und keine Zeit diesen aufzuladen? Dann mache ich mir schnell das Armband mit integriertem Akku ran.

Pebble findet die eigene Idee nicht nur selbst sehr gut, sondern wird die besten Smartstrap-Ideen nun finanziell fördern. Das ist dem Start-Up auch recht problemlos möglich, hat man doch selbst über Crowdfunding so viel Geld eingesammelt, dass man gar nicht weiß wohin damit.

(via Connectedly)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!