Peinliche Vorstellung – Kein Gingerbread für das HTC Desire weil zu wenig Speicher für HTC Sense

[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Was für ein Armutszeugnis für den taiwanischen Hersteller HTC. Es wurde vorhin tatsächlich via Twitter, Facebook und Co. mitgeteilt dass es kein Android 2.3 (Gingerbread) für das HTC Desire geben wird.

Warum fragt ihr euch? Die Begründung ist fast noch peinlicher als die ständigen Verzögerungen anderer Hersteller bei ihren Updates. Denn HTC bringt Gingerbread nur nicht auf das Desire, da angeblich der Speicher (RAM oder Datenspeicher) nicht ausreicht um Gingerbread mit HTC Sense vernünftig zum laufen zu bekommen.

Bedeutet letztendlich, Käufer eines 400 Euro Smartphones müssen auf die neuste Android-Version auf offiziellen Wege verzichten, weil der Hersteller seinen „Mist“ nicht aufs Gerät bringt. Auch wenn ich kein Desire mehr besitze, macht mich das wahnsinnig wütend.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!