Pepsi Phone offiziell vorgestellt

Pepsi P1

Pepsi P1
Pepsi P1, sieht aus wie jedes andere China-Smartphone

Wenig überraschend wurde das Pepsi Phone nun offiziell vorgestellt und irgendwie überzeugt mich das Android-Smartphone nicht so richtig. Es ist wie die komplette Konkurrenz und wahrscheinlich im Endeffekt von dieser entwickelt und auch noch zusammengebaut. Bis zum 03. Dezember müssen 3 Mio Yuan eingespielt werden, das sind umgerechnet ca. 440.000 Euro. Immerhin ist in kürzester Zeit schon ein Viertel eingenommen, nach dem ersten Hype stagniert das Projekt aber ein wenig. Warum überhaupt Crowdfunding, das weiß nur Pepsi.

Vielleicht um einfach zu sehen, ob sich überhaupt jemand für dieses Projekt interessiert. Das Pepsi Phone unterscheidet sich von anderen Smartphones nämlich nicht wirklich, weshalb der Nutzer wohl einfach zu erhältlichen Geräten statt auf dieses setzen könnte.

Die sonstige Hardware hebt sich auch nicht ab, es gibt ein Full HD Display, eine 13 MP Kamera, an der Rückseite einen Fingerabdrucksensor und so weiter. Die übliche Hardware eben. Wer sich dennoch interessiert, findet hier mehr Infos.

Pepsi P1

(via Pocket lint)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!