Philips Hue Set mit Bridge und 2 LEDs für unter 60 Euro im Angebot

Philips Hue 2er Set

Ihr wollt beginnen euer Zuhause in ein Smart Home zu verwandeln? Dann schaut euch das aktuelle Angebot rundum Philips Hue an. Bei tink bekommt ihr derzeit das Starter-Set mit zwei LEDs und der Hue Bridge zum Angebot von knapp unter 60 Euro, Versandkosten sind da bereits inklusive. Normalerweise werden für dieses Set meist knapp 70 Euro fällig. Inbegriffen sind zwei Warmweiß-LEDs von Philips, welche mit der Hue Bridge „ins Internet“ gelangen. Steuerbar dadurch dann mit Amazon Alexa oder auch dem Google Assistant.

Bei mir selbst steht der Umzug in eine andere Wohnung an, bei der ich nun das Smart Home ein wenig vorantreiben möchte. Aktuell nutze ich nur das devolo Home Control und steuer damit per Steckdose angeschlossene Lampen, werde in Zukunft dann aber auch Deckenlampen steuern. Alexa bleibt wohl meine Nummer 1, auch wenn der Assistant mit IFTTT besser umgehen kann.