Folge uns

Schnäppchen

Philips Hue Starter Set für 59 Euro bei Amazon im Angebot

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Philips Hue Starter Set zwei LEDs inkl Bridge

Bei Amazon gibt es als Tagesangebot mal wieder das Starter Set für Philips Hue, diesmal zu 59 Euro für das komplette Paket. Inbegriffen sind zwei klassische Warmweiß-LEDs mit E27 Sockel, die auch dimmbar sind. Zudem gibt es die Bridge, welche die Verbindung zwischen Lampen und Internet herstellt. Nötig wird das immer dann, wenn man die Lampen via Smartphone steuern will. Oder eben via Smart Home, über Amazon Alexa, Google Assistent oder einen anderen Assistent. Zudem lässt sich in die Bridge auch das Tradfi-System von IKEA integrieren.

Amazon mit bestem Preis im Netz

Schaut man sich im Netz mal um, werden normalerweise locker über 10 Euro mehr für dieses Paket fällig. Je nach Shop kommen oftmals Versandkosten hinzu. Wer bei Amazon schon ist, vielleicht sogar auch Prime-Kunde, erhält das Paket noch morgen für 59 Euro bis an die eigene Haustür geliefert.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.