Philips Hue White Ambiance Starter Set für unter 100 Euro im Angebot

Philips Hue Starter Set mit Dimmschalter

Wiedermal gibt es ein Hue-Set im Angebot, diesmal mit Bridge, zwei Lampen und auch dem Dimmschalter. Eigentlich der perfekte Einstieg in die Hue-Welt, wenn man denn die smarten Philips-LEDs auch direkt mit Alexa, Google Assistent oder einem anderen Assistenten verbinden möchte. Inkludiert sind zwei E27 LEDs, in diesem Fall die weiße Variante. Ebenso mit dabei ist die Bridge, über die ihr die LEDs ins Internet bekommt und per App oder eben Assistenten steuerbar macht.

Und oftmals nicht dabei, in diesem Paket allerdings schon, ist der Dimmschalter von Philips. Den packt ihr euch an die Wand, zum Beispiel direkt neben den klassischen Lichtschalter. Wie schon der Name verrät, lassen sich die Hue-Lampen damit dimmen und natürlich an- bzw. auch ausschalten. Knapp unter 100 Euro kostet das Paket bei den Cyberdeals, knapp 20 Euro unter dem sonst üblichen Marktpreis.