Philips Hue: Zahlreiche Angebote bei Saturn – nur bis 9 Uhr

Nacht der Lichter Januar 2018

Nacht der Lichter – bei Saturn ist die nächste Aktion gestartet, bis zum Mittwochmorgen gibt es zahlreiche Angebote rundum Philips Hue. Wer sein Zuhause mit smarten Lampen ausstatten will, wird vermutlich immer wieder über Philips Hue stolpern. Es ist ein sehr ausgeklügeltes, ausgereiftes Lampen-System, das mit unzähligen LED-Lampen, auch anderer Hersteller, erweitert werden kann und natürlich mit Amazon Alexa sowie dem Google Assistant steuerbar ist.

Im Angebot sind heute mal wieder zahlreiche Sets, bei denen auch meist die ohnehin benötigte Bridge mit dabei ist. Für Einsteiger mit ein paar Euro mehr auf dem Konto dürfte das Set mit drei Ambiance Color LEDs sein, bei welchem es zusätzlich einen 40 Euro Geschenk-Coupon für den nächsten Einkauf mit dazu gibt. Ebenso am Start sind drei Philips Fernseher mit Ambilight.

➡️➡️➡️ Zu den Angeboten bei Saturn

(die Angebote sind bis 9 Uhr, am 24. Januar verfügbar)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!