Photo Sphere am Time Square

timesquare photo sphere

Inzwischen dürften es wohl alle mitbekommen haben, in Android 4.2 gibt es eine neue Funktion namens Photo Sphere, die euch es ermöglicht beeindruckende Panorama-Fotos mit eurem Smartphone zu erstellen. Diese Panorama-Fotos sind aber nicht nur komplette 360°, sondern lassen sich zudem auch noch bewegen. Auf Reddit bin ich gerade auf ein ziemlich cooles Beispielfoto gestoßen, dass mit Photo Sphere erstellt wurde. Gemacht, erstellt, geschossen und berechnet wurde es am Time Square in New York, während Hurricane Sandy noch zu Gast war.

Einfach das Foto unter diesem Link öffnen, dort könnt ihr mit der Maus auf dem Bild auch steuern. Wenn ihr in der Fotoansicht auf Vollbild wechselt, könnt ihr dann rechts unten mit dem Button zudem zwischen der beweglichen Street View-Ansicht und der Vollansicht des Bildes wechseln.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!