Photo Studio PRO für Android: Umfangreiche Foto-App um 50% im Preis gesenkt

Ihr macht gerne mit eurem Smartphone Fotos? Dann schaut euch Photo Studio Pro an, eine Android-App, welche derzeit um satte 50% im Preis gesenkt ist.

Für aktuell nur noch 1,48 Euro bekommt ihr das Photo Studio Pro für Android, eine sehr umfangreiche App für die Nachbearbeitung von Fotos. Über 150 verschiedene Filter (Lomo, S/W, kalte Farbtöne usw.) gibt es, über 70 Effekte (Schatten, Stoff, Licht usw.) und über 100 verschiedene digitale Rahmen. Und das waren nur drei Beispiele der nahezu unendlich vielen Funktionen, die euch Photo Studio Pro bietet.

Auf einen Kauf sollte man diesem Preis also gar nicht verzichten, wie auch die durchschnittliche Bewertung von 4,5 Sternen eindeutig aufzeigt. Neben den zahlreichen einfachen Effekten und Filtern gibt es auch professionellere Bestandteile, wie ein Klonwerkzeug, Rote-Augen-Korrektur, Schärfen-Korrektur und so weiter.

[button color=“white“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“newwindow“ url=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kvadgroup.photostudio_pro“]Photo Studio Pro bei Google Play[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!