Folge uns

Allgemein

PingChat! bald auch für Android und BlackBerry!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ping! bzw. PingChat! sollte jedem iPhone Besitzer ein Begriff sein. Das ist ein Push Messenger wie er ähnlich dem BlackBerry Messenger ist, es genügt mit dem Smartphone eine Datenverbindung zu haben und schon kann man Nachrichten empfangen und senden. Gut der Nachteil zu IMs wie ICQ oder MSN ist klar, man hat keinen online und offline Status. Hat man bei einer SMS aber auch nicht und da kommt der PingChat! zum Einsatz, denn hier werden Push Nachrichten kostenlos verschickt, doch nicht nur Text sondern auch Bilder und Videos sind möglich zu versenden.

image

 

Quelle

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Philipp

    1. Juli 2010 at 17:26

    Können die Ping Nutzer verschiedener Handy Betriebssysteme untereinander schreiben?

    • dennyfischer

      1. Juli 2010 at 17:34

      Ich geh einfach mal davon aus, alles andere wäre ja überflüssig…

  2. Philipp

    1. Juli 2010 at 19:13

    Na dann können wir uns ja wieder pingen :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.