Pingdom für Android: Webseiten-Monitoring mit dem Smartphone

Wer berufliche eine Webseite betreibt, wird sicher auch von den Pingdom Tools gehört haben oder sie sogar regelmäßig nutzen. Jetzt haben die Jungs eine eigene Android-App veröffentlicht.

Bildschirmfoto 2013-12-05 um 17.19.55

Webseiten-Monitoring ist für Webworker ziemlich wichtig, die Seiten müssen halbwegs fix sein und Verbesserungen lassen sich nur durch eine genauere Analyse umsetzen. Zudem gilt natürlich, dass die Webseite auch möglichst immer erreichbar ist.

Mit Pingdom kann man Webseiten analysieren und ihre Verfügbarkeit prüfen, jetzt auch endlich mit dem Smartphone und Tablet. Von Vorteil ist natürlich, dass man beim Monitoring über Pingdom sich nun dank der App via Push-Benachrichtigungen über Ereignisse in Kenntnis setzen lassen bzw. das Monitoring überhaupt jetzt mobil komfortabel durchführen kann.

[button color=“white“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“newwindow“ url=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pingdom.android.prime“]Pingdom Tools bei Google Play[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!