Pitfall für Android veröffentlicht

Und mal wieder ist heute ein Klassiker für Android erschienen, der vor allem den schon etwas „älteren“ Lesern bekannt sein dürfte, denn wir sprechen hier von Pitfall. Das Spiel hat schon wesentlich mehr Jahre auf dem Buckel als ich und wurde bereits 1982 für den Atari 2600 veröffentlicht. Ein wahrer Klassiker also, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Gerade 8 Bit-Spiele sind gerade wieder im Aufkommen, offenbar erfreuen sich Nutzer derzeit wieder am Retro-Trend, obwohl sie Smartphones und Tablets mit Quad-Core-Prozessoren und HD-Displays besitzen.

Wie dem auch sei, das Remake des beliebten Spiels, in welchem ihr Harry durch den Dschungel steuern und dabei Baumstämmen sowie anderen Gegenständen ausweichen müsst, landete jetzt im Google Play Store und ist kostenlos erhältlich. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!