Pixel 2 XL: Nächster Display-Bug, Update angekündigt

Google Pixel 2 XL

Weiter geht es mit dem Google Pixel 2 XL und seinen Fehlern, der neuste Bug soll aber laut Google via Software-Update behoben werden können.

Viel Pech oder schlampige Arbeit? Google hat sich mit dem LG-Display im Pixel 2 XL jedenfalls kein Gefallen getan. So gut das Smartphone auch sein mag, in den letzten Wochen poppen alle paar Tage neue Bugs auf. Diesmal berichten Nutzer darüber, dass das Display des Pixel 2 XL im äußeren Bereich auf Toucheingaben schlicht nicht reagiert. Videos bestätigen diese Meldungen, Google selbst hat bereits reagiert. Ein Update soll kommen, wurde bereits im Forum bestätigt.

Pixel 2 XL: Neuer Bug kein großes Ding

Es scheint sich also weniger um einen Fehler der Hardware zu handeln, sondern viel mehr um einen Bug in der Software. Eventuell auch einfach nur eine zu strikte Programmierung, um versehentliche Touchscreen-Eingaben zu verhindern. Jedenfalls berichten auch diverse Nutzer, das Problem im Alltag gar nicht wahrzunehmen. Es ist also kein ernsthafter Fehler, hätte Google aber vielleicht selbst auffallen können. [via Androidpolice]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!