Pixel 5 und Co.: Zahlreiche neue Wallpaper von Google zum Download

Smartphone Head Hero

Google scheint in den letzten Tagen einige neue Wallpaper für und von den eigenen Pixel-Smartphones bereitgestellt zu haben, die aber nicht für alle Nutzer anderer Geräte über die Hintergründe-App angeboten werden. Deshalb lohnt ein Blick auf externe Download-Links, worüber ihr die neuen Bilder erhalten könnt. Hierzu gehört ein Paket mit „Captured on Pixel“, eine Reihe an verschiedenen Fotos direkt aus den letzten Pixel-Smartphones.

2020 10 08 10 15 49

2020 10 08 10 15 41

Ein weiteres Paket ist buntgemischt aus dem Themengebiet Kunst und Kultur, außerdem gibt es ein For Fun-Paket mit reichlich bunten Bildchen.

*Google bietet eine eigene Hintergründe-App an, über die ihr zahlreiche Wallpaper beziehen könnt. Einige davon sind allerdings exklusiv für die Pixel-Telefone vorbehalten.

via XDA

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!