Pixel 6a, 7, 7 Pro und Notepad: 4 neue Google-Handys unterwegs

Google Pixel Logo Colors Head
  • Google plant wenigstens vier neue Pixel-Handys.
  • Von drei Geräten gibt es schon recht exakte Grafiken.

Schon gewusst, dass Google in diesem Jahr richtig einen rausballern will? Der Großkonzern plant für die Pixel-Reihe wenigstens vier neue Android-Smartphones. Schon im Frühjahr gibt es den Startschuss, dann soll das Pixel 6a erscheinen. Es handelt sich dabei um ein neues Mittelklasse-Smartphone, das angeblich trotzdem mit Tensor-Chip ausgestattet ist und das Design von Pixel 6 und Pixel 6 Pro zum größten Teil übernehmen soll.

Pixel 6a kommt mit neuem Design

Google Pixel 6a Leak 2
via Onleaks

Bislang ist nicht die Rede von einem Pixel 6a XL oder Pixel 6a Pro.

Google Pixel 7 (Pro) sind auf dem Weg

Im Herbst gibt es dann wohl das große Feuerwerk. Google plant für diesen Zeitraum wenigstens zwei neue Pixel 7-Handys, aber womöglich auch das erste faltbare Gerät. In den vergangenen Tagen sind für die Pixel 7-Modelle weitere Leaks aufgetaucht. Sie zeigen das weitestgehend unveränderte Design der Smartphones und verraten außerdem schon ein paar Eckdaten. Google hat hierfür bereits eine zweite Generation des Google Tensor geplant.

Google Pixel 7:

Google Pixel 7 Leak

Google Pixel 7 Pro:

Google Pixel 7 Pro Leak 2

Pixel Notepad: Foldable als Highlight des Jahres

Und auch schon häufiger war das Pixel Notepad bei uns Thema. Es gibt noch keine so exakten Grafiken zum Design. Aber dafür schon Skizzen aus einer Google-App. Und außerdem heißt es aus der Gerüchtewelt immer wieder, dass das erste Foldable weiterhin auf der Agenda von Google steht. Vielleicht haut Google im Sommer die ersten Infos raus oder sogar schon zur eigenen Entwicklerkonferenz im Frühling.

D8da07bf 5bfc 413e 9853 940375be333e
Google Pixel Notepad Grafik

Bonus: Pixel Watch fürs Handgelenk

Es ist nicht nur mit mehreren neuen Google-Smartphones in diesem Jahr zu rechnen. Die allererste Pixel Watch mit Wear OS steht für dieses Jahr angeblich auch noch an.

Google Pixel Watch Leak Fpt (2)
via Front Page Tech

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!