Folge uns

Android

Pixel Dungeon: Zelda im 8 Bit-Look für Android

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Pixel Dungeon

Mit Pixel Dungeon will ich euch wiedermal ein kleines Spiel für Android vorstellen, welches im klassischen 8 Bit-Look daherkommt. Hierbei handelt es sich um eine Art Zelda, denn auch hier müsst ihr durch verschiedene Welten laufen, Items einsammeln, Quests bestehen und euch gegen fiese Monster durchsetzen.

Für Fans solcher Spiele sollte Pixel Dungeon ein absolutes Must-Have auf dem Tablet oder Smartphone sein, zumal der Download aus dem Google Play Store auch noch kostenlos ist.

Derzeit ist das Spiel noch in einer Beta-Phase und bietet insgesamt 15 Level.

Pixel Dungeon Screenshots

(via Reddit)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.