Folge uns

Android

Pixel Infinity Icon Pack: Coole Optik und derzeit kostenlos erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Pixel Infinity Icon Pack

Mal wieder Bock auf ein neues Icon Pack für euer Android-Gerät? Pixel Infinity ist auf jeden Fall ein interessanter Kandidat, der einen recht eigenen Look besitzt. Dieses Icon Pack orientiert sich grundsätzlich am Look der App-Icons, die wir auf Pixel-Smartphones finden. Dennoch in diesem Fall mit einem eigenen Design, welches mir besonders auf meinem OnePlus 5 mit OLED Display doch sehr gut gefällt. Einfach weil der grundlegende Style der Icons recht dunkel gehalten ist.

Download ist aktuell kostenlos möglich

Zum Zeitpunkt des Artikels wird dieses Icon Pack im Rahmen einer Aktion sogar kostenlos angeboten, wobei der eigentliche Preis von nur 99 Cent nun auch nicht wahnsinnig hoch ist. Derzeit wird bereits mit knapp 430 Custom Icons geworben, alle anderen werden automatisch dem Look angepasst. [via Droid-life]

Pixel Infinity Icon pack

Pixel Infinity Icon pack

Pixel Infinity Icon pack

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Philipp H.

    15. August 2017 at 10:28

    Wie kann ich diese Icons unter meinem S8 benutzten, ohne mir einen anderen Launcher runterzuladen?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      15. August 2017 at 10:51

      geht das in den Theme-Einstellungen? Bin mir gerade nicht sicher, ob es Icon Packs direkt unterstützt.

    • Philipp H.

      15. August 2017 at 15:16

      Ich kann in den Theme-Einstellungen vom Samsung zwar Icons ändern, allerdings tauchen da nicht die Icons von “

      Pixel Infinity Icon Pack“ auf. Würde ungern ein extra Launcher runterladen müssen.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      15. August 2017 at 16:00

      dann unterstützt Samsung offensichtlich wieder nur eigene, habe leider kein Gerät hier zum Testen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.