Pixel Match: Nettes Farbenpuzzle für Zwischendurch

Pixel Match

Mit Pixel Match bekommt ihr ein nettes Puzzle für kurze Pausen, hier geht es vor allem um Farben. Pixel Match nennt sich ein noch recht neuer Titel, in welchem ihr das zu Beginn komplett bunte Spielfeld in nur eine einzige Farben tauchen müsst und das natürlich möglichst schnell. Ähnliche Spiele gibt es ja bekannterweise schon seit Jahren, sie erfreuen sich durch ihre kurze Spieldauer in der Regel an besonders hoher Beliebtheit und bei Pixel Match könnte es das eventuell auch so werden.

https://youtu.be/lf8jHAE1ntg

Pixel Match findet ihr kostenlos im Google Play Store und mit Werbung zu einem Preis von lediglich 2,08 Euro.

Wer ähnliche Spiele im Netz findet, darf die uns gern in die Kommentare schreiben oder eben auch als Tipp zukommen lassen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!