Plants vs Zombies 2 bekommt dickes Update

Der zweite Teil des beliebten Plants vs Zombies hat nun nach dem Marktstart vor einigen Wochen das erste größere Update erhalten, welches ein paar Neuerungen mitbringt.

plants vs zombies 2

Plants vs Zombies 2 bekommt jetzt das erste größere Update, welches eine neue Karte mitbringt. Das ist die größte Neuerung, wie die Entwickler selbst schreiben. Die neue Karte wurde so verbessert, dass man sich im Spiel schneller als bisher zurechtfindet. Neu ist auch ein Turbo-Button, mit welchem man schneller pflanzen kann, doch auch die Zombies legen dann an Geschwindigkeit zu. Freunde kann man jetzt einladen und mit Geschenken versorgen.

Ihr bekommt das Update jetzt über Google Play, viel Spaß damit!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!