Plants vs. Zombies 2 kommt im Juli

Plants vs. Zombies gehört ohne Zweifel zu den beliebtesten Spiel auf Smartphones und Tablets, weshalb so langsam aber auch mal ein Nachfolger erwartet wird. Und der steht schon in den Startlöchern, wie eigentlich auch schon länger bekannt ist, denn Plants vs. Zombies 2 wird im Juli veröffentlicht. Weitere Informationen gibt es allerdings noch nicht dazu, bis auf ein lustiges Video zur Ankündigung des Release-Dates.

Jetzt nur noch zwei Monate warten, dann könnt ihr euch Plants vs Zombies 2 auf eure Geräte ziehen.

Wer gar nicht mehr warten kann bzw. Plants vs. Zombies gar nicht kennt, kann sich auch Teil 1 für nur 89 Cent aus dem Google Play Store laden.

[youtube 1qyItbOQ1rg]

(via Engadget)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!