Folge uns

Android

Play Store 4.0.26 mit kleinem Bugfix-Update verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

google-play-logo

google-play-logo

Vor ein paar Tagen wurde der neue Play Store 4.0 für Android offiziell angekündigt und wird offenbar wohl auch teilweise schon auf die Geräte verteilt, jetzt gibt es eine neue Unterversion seit gestern Abend. Diese neue Version trägt die Versionsnummer 4.0.26 und ist nicht viel größer als die vorherige Version, weshalb davon auszugehen ist, dass es mit der 26er Version einfach nur ein paar kleinere Bugfixes gibt.

Wer also eventuell mit dem neuen Play Store ein paar Probleme hatte, sollte sich die neuste Version herunterladen (Download via Gdrive) und installieren.

(via OMGDroid)

5 Kommentare

5 Comments

  1. max

    19. April 2013 at 16:20

    Ich hatte vorher keine Bilder unter der Kategorie-ansicht, ist dies hier behoben?

  2. Lars

    19. April 2013 at 17:15

    Ich finds ganzegut, dass die ganze Werbung grade nicht angezeigt wird. Schön clean aktuell.

  3. mcfire

    19. April 2013 at 17:19

    Sind immer noch keine Bilder unter der Kategorie Ansicht. Glaube aber das es daran liegt das der 4er play store bei uns eigentlich noch gar nicht frei gegeben ist.

  4. Jumper

    19. April 2013 at 18:48

    Mal sehen ob das mit den fehlenden Bildern jetzt behoben ist :/

  5. Alexander Feige

    19. April 2013 at 21:21

    Bei mir ist die Startseite nun nicht mehr leer.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt