Play Store 4.3.11 zum Download verfügbar

google-play-logo

google-play-logo

Und neben der brandneuen CyanogenMod 10.2 gibt es auch unabhängig von diesem Thema schon wieder einen neuen Play Store mit der Versionsnummer 4.3.11. Dieser allerdings scheint noch nicht das Problem der ungültigen Paketdatei zu beheben, welches jetzt wohl flächendeckend auftritt und von Google bereits erfasst wurde. Der neue Play Store 4.3.11 scheint nur ganz kleine Veränderungen mit an Bord zu haben, welche unter anderem die Suche betreffen. Was aber genau verändert, verbessert oder erweitert wurde, ist bislang leider noch nicht so richtig bekannt.

Dank den Kollegen gibt es gleich wieder vier Download-Server, wo ihr die aktuellste APK des Play Store herunterladen könnt.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!