Folge uns

Android

Play Store: ES Dateimanager Pro für nur 10 Cent erhältlich

Veröffentlicht

am

Aktuell gibt es für die Benutzer von Dateimanagern einen netten Deal im Play Store, dort ist der Dateimanager Pro von ES für nur noch 10 Cent zu haben. Ich nutze den ES Dateiexplorer nun schon eine Weile und bin recht zufrieden damit, die Pro-Version kommt ohne Werbung daher und wird vom Entwickler-Team wohl auch etwas mehr bzw. besser gepflegt. Für mich bietet ES den wichtigsten Funktionsumfang, neben den üblichen Dateimanager-Funktion auch Zugriff auf Netzwerkspeicher.

3 Euro gespart

Des Weiteren kann man Klingeltöne festlegen, es gibt einen integrierten Medienplayer, man kann die gängigsten Archive öffnen und noch vieles mehr. Normalerweise kostetet der ES Dateiexplorer fast 3 Euro mehr, da ist der aktuelle Preis doch ein sehr attraktives Schnäppchen. Das Angebot dürfte von begrenzter Natur sein und nur wenige Tage zur Verfügung stehen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt