Ab dem 4. Juli 2019 startet bei MediaMarkt die Aktion „Playa del Spar“, jeden Tag wird es zu bestimmten Uhrzeiten frische Angebote geben. Und immer nur kurzzeitig. Täglich ist die Aktion auf die Bereiche „Sturm der Liege“ und „Sommernachts Schnäppchen“ aufgeteilt, es wird täglich neue Angebote in den Morgenstunden (6 – 9 Uhr) und natürlich […]

Ab dem 4. Juli 2019 startet bei MediaMarkt die Aktion „Playa del Spar“, jeden Tag wird es zu bestimmten Uhrzeiten frische Angebote geben. Und immer nur kurzzeitig. Täglich ist die Aktion auf die Bereiche „Sturm der Liege“ und „Sommernachts Schnäppchen“ aufgeteilt, es wird täglich neue Angebote in den Morgenstunden (6 – 9 Uhr) und natürlich auch in den Abendstunden (20 – 6 Uhr) geben.

Aktion läuft über eine Woche lang

„Im Aktionszeitraum vom 4. Juli, 20 Uhr, bis zum 13. Juli 2019 um 9 Uhr, gibt‘s am Playa del Spar absolute Preisknüller. Beim „Sturm der Liege“ locken morgens im MediaMarkt-Onlineshop Top-Angebote, abends kann man dann bei den „Sommernachts-Schnäppchen“ zugreifen.“

Man kann auf der Aktionsseite manchmal schon vorher sehen, welcher Deal  am nächsten Tag auf uns wartet. Preise verrät MediaMarkt aber immer erst dann, wenn das jeweilige Angebot gestartet ist.

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.