Playboy.de – Girl des Tages: Jeden Tag eine neue Schönheit auf deinem Androiden

playboy android

playboy android

In dieser Woche soll es erstmals so richtig kalt in Deutschland werden und die Thermometer sollen sogar bis ins zweistellige Minus gelangen. An solchen Tagen benötigt man natürlich Wärmequellen, wofür unter anderem das beliebte Playboy-Magazin sein übriges tut. Der Konzern bietet allerdings auch seit geraumer Zeit eine offizielle App für Android an, in welcher ihr euch die ästhetischen Fotos der hübschesten Models anschauen könnt.

Enthalten ist in der offiziellen „Girl des Tages“-App, wie der Name schon verrät, Bilder vom Girl des Tages. Zusätzlich noch ein Voting für das Girl des nächsten Tages, ein Archiv in welchem von euch markierte Girls wiederzufinden sind, der Witz des Tages und die aktuellen Playboy-News. Girls welche ihr euch gerade anschaut, könnt ihr zudem über die in Android integrierte Sharing-Funktion weiterleiten.

Die App gibt es kostenlos im Android Market zum Download, viel Spaß damit. ;)

[asa]B005BN1Z1E[/asa]