PlayStation 4 Launch: Wenn Technik völlig überbewertet wird (Video)

In der vergangenen Woche ging die neue PlayStation 4 von Sony an den Start. Der Verkauftwurde sehnlichst erwartet und dann von vielen (meist) jungen Leuten doch irgendwie ziemlich pervers zelebriert. Die Lust auf neue Technik hat teilweise abartige Züge bekommen.

playstation 4 produktbild

Ich selbst bin ein riesiger Fan von neuer Technik, teilweise kaufe ich mir Geräte nur für einen Test, einfach um neue Geräte auszuprobieren. Auch bei den neuen Spielkonsolen Xbox One und PlayStation 4 habe ich wenig das Verlangen danach, obwohl ich kein Zocker bin, die Teile dann also bei mir auf Dauer nur rumstehen würden.

Aber wie krank geil man auf Technik sein kann, lässt selbst bei mir Zweifel am menschlichen Verstand aufkommen. Ich würde sogar wetten, dass 90% der Leute aus dem folgenden Video für ihr letztes Mahl nicht so rennen würden. Apple Store-Camper wirken dagegen ja ziemlich harmlos.

Ziemlich beeindruckend zeigt das Video auch, in welchem Überfluss wir leben. Wir prügeln uns um Technik, die uns im wahren Leben so gar nichts bringen kann, in anderen Ländern muss man sich so um Brotkrümel zanken.

[youtube OsKHrWiYu4U]

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!