Pokemon TV für Android veröffentlicht

Pokemon TV

Es ist manchmal schon ziemlich beeindruckend, wie lang sich so einige Trends halten. Denn während meiner Kindheit bis in die Jugend war Pokemon einer der Sendungen im TV, von den erfolgreichen Spielen für den Gameboy brauch ich wahrscheinlich gar nicht erst anfangen. Jetzt hat man Pokemon TV für Android veröffentlicht, eine App, welche euch die aktuellsten Folgen der Serie für euer Smartphone und Tablet bietet. Es werden dabei wohl immer nur die Folgen verfügbar sein, welche auch auf der offiziellen Pokemon-Webseite gestreamt werden, es handelt sich hierbei nach meiner kurzen Recherche um die aktuellsten Staffeln bzw. Episoden, wenn ich das der offiziellen Webseite richtig entnommen habe.

Die App funktioniert auf jeden Fall gut und die Inhalte werden schnell geladen, auch die Qualität ist zufriedenstellend. Für Pokemon-Fans dürfte die App ein absolutes Muss sein, um auch unterwegs keine Folge mehr verpassen zu müssen. Den Download von Pokemon TV gibt es kostenlos im Google Play Store, auch für die Nutzung wird kein Cent verlangt.

[youtube 8SPG3hdGwW4]

[asa]B00AZVZCCU[/asa]

(via Android Community)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!