Popcorn-Woche bei Amazon: Fernseher und Blu-ray-Hardware von Sony im Angebot

Amazon Popcorn-Woche

Amazon hat einen weiteren Tag der sogenannten Poopcorn-Woche gestartet und bietet diesmal noch etwas weniger Entertainment-Hardware an. Leider. Heute gibt es in den Tagesangeboten in erster Linie ein wenig Hardware von Sony, darunter diverse Fernseher der Bravia-Serie. Grundsätzlich haben alle Modelle Ultra HD als maximale Auflösung, selbst die kleinste Variante mit einer Bilddiagonale von 43″ hält da noch mit. Bis zu 65″ werden insgesamt angeboten, ab 479,99 Euro geht es los.

Fernseher und Heimkino-Zubehör von Sony

Außerdem wird ein Blu-ray-Player mit UHD-Unterstützung angeboten und eine recht kompakte Soundbar mit drahtlosem Subwoofer (für 139 Euro) findet sich auch im Angebot.

Es gibt weiterhin jeden Tag die Angebote rund um Filme und Serien, physische Kopien (DVD und Blu-ray), wie auch digitale Inhalte sind günstiger zu bekommen. Schaut da unbedingt mal rein.

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!