Folge uns

Allgemein

Poster – Erste WordPress App für webOS

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

imageWie das webOS – Blog berichtet gibt es nun die erste WordPress App für webOS Geräte wie dem Palm Pre. Vorallem das Palm Pre eignet sich durch die tolle Hardware-Tastatur sehr gut um auch unterwegs mal einen Blogpost abzuschicken. Bis dato fehlte allerdings die passende App wie es sie für das iPhone OS und Android gibt. Jetzt kam mit Poster endlich die erste webOS WordPress App für günstige 99Cent in den App Catalog. Poster kann mehrere Blogs verwalten und die geschriebenen Beiträge auch lokal abspeichern. Leider gibt es noch keine Funktion welche die Kommentare verwalten lässt.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt