PowerLine: Signalstärke, Akku und andere Faktoren in Linien darstellen

PowerLine ermöglicht euch die Darstellung diverser Faktoren in Form von Linien am oberen Bildschirmrand. Eine solche Darstellung für die verbleibende Kapazität des Akkus ist keine Neuheit, schon seit Jahren kommt das in Custom-ROMs zum Einsatz oder ist eben mit Apps realisierbar. Dazu zählt auch PowerLine, mit dieser App lassen sich ebenso mehrere Faktoren zusätzlich abbilden.

In Zusammenarbeit mit dem System UI Tuner kann man sich Signalstärke, Akku und Co aus der Status Bar ausblenden und eben mit PowerLine in schlanken, farbigen Linien darstellen lassen. Natürlich kann man innerhalb der App die Darstellung entsprechend anpassen und konfigurieren, sodass eure Wünsche restlos erfüllt werden.

Zieht euch PowerLine for free aus dem Google Play Store und probiert die App aus. In-App-Käufe scheint es übrigens auch keine zu geben. UPDATE: Dafür gibt es eine Pro-Version mit vollem Funktionsumfang.

[via Androidworld]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!