Folge uns

Allgemein

Praktische Erweiterung um Youtube-Videos mit Google Chrome herunterzuladen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Chrome Logo

Ich habe schon mehrere Tage in meinem Leben dafür geopfert, eine praktische und gute Extension für Google Chrome zu finden, mit welcher sich Youtube-Videos auf dem einfachsten Weg herunterladen lassen. Ich will einen Knopf drücken wollen, kein extra Programm öffnen müssen oder tausende Klicks tätigen bis ich am Ziel bin.

Jetzt habe ich eine Extension gefunden welche auf den passenden Namen „Download YouTube Videos as MP4/FLV“ hört. Das geniale daran, ist die Extension installiert, habt ihr direkt unter dem Youtube-Video einen Download-Button, wie ihr auf dem Screenshot zu sehen.

[button link=“http://www.chromeextensions.org/music-videos-photos/download-youtube-videos-as-mp4-flv/“]YouTube Video Download Extension herunterladen[/button]

4 Kommentare

4 Comments

  1. bodyrauf

    25. Juni 2011 at 21:00

    Du kannst auch direkt auf filsh.net runterladen. Einfach link eingeben und downloaden

    • Denny Fischer

      25. Juni 2011 at 21:12

      genau solche dinge sind mir in der täglichen arbeit zu umständlich, es soll ja auf schnellstem weg funktionieren.

  2. Harry Amend

    25. Juni 2011 at 21:28

    Die Erweiterung "You Tube Downloader" macht nichts anderes und gibt es schon seit ein halber Ewigkeit. Gute Erweiterungen gibt es also genug nur leider sind die alle nicht Plattform übergreifend für andere Video Portale. Das ist auch der Grund warum ich noch nach wie vor Firefox habe mit der Extension "Downloadhelper", der lädt Videos zu 99% herunter auf alle Seiten wo ein Video angeboten wird. Sowas fehlt mir immer noch für google chrome.

    • Denny Fischer

      25. Juni 2011 at 21:33

      jo aber bei mir kommt es nur bei youtube zum einsatz und eine geilere extension als die, gibt es absolut nicht. die nahtlose integration als download-button find ich so geil :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt