Preis-Absturz bei MediaMarkt mit Smartphones, Tablets und mehr

Preis-Absturz MediaMarkt

MediaMarkt hat in dieser Woche den Preis-Absturz am Start, viel Hardware aus unterschiedlichsten Kategorien gibt es bis zum 14. Mai teilweise sehr viel günstiger. Natürlich sind auch wieder einige Smartphones im Angebot, zahlreiche Geräte mit Android sind dabei. Darunter das Huawei Mate 10 Pro für einen Preis von nur noch 499 Euro, das HTC U Ultra mit 128 Gigabyte Datenspeicher wird für 399 Euro verkauft, das Honor 9 geht wiedermal für 279 Euro über die Ladentheke und X-Smartphones von BQ gibt es ab 199 Euro.

Aber auch auf der Suche nach Tablets und Notebooks solltet ihr fündig werden, MediaMarkt hat unzählige Geräte unterschiedlichster Hersteller aus sämtlichen Preisklassen am Start. Mit dabei ist zum Beispiel das MediaPad T3 von Huawei, wie auch das Galaxy Tab A von Samsung ab 199,99 Euro.

Diverses Zubehör für euren PC und auch für Smartphones hat MediaMarkt selbstverständlich mit im Angebot, schaut einfach mal rein und vergleicht Preise.

[sd_button url=“https://shara.li/c/3gOVoN7qw5″ target=“_blank“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zu den Angeboten bei MediaMarkt[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!