Preise des Galaxy Nexus und Galaxy Note fallen weiter, jetzt schon unter 560 Euro

samsung galaxy nexus

Hachja, es wird gerade nicht einfacher den beiden Smartphones respektive Note zu widerstehen. Denn die Preise des neuen Samsung Galaxy Nexus und Galaxy Note fallen immer weiter nach unten, wobei das erste beider [aartikel]B005SYZ4SQ:right[/aartikel]Geräte noch nicht mal verfügbar ist und wohl noch mindestens einen Monat auf sich warten lässt. Das Note hingegen ist bereits erhältlich und kann jetzt bei Cyberport für schon 555 Euro bestellt werden, dabei ist auch derzeit wieder auf Lager.

Währen das Galaxy Nexus einen ersten angeblichen Preis von 679 Euro hatte, kann man es jetzt bereits über deinen Drittanbieter bei Mobilcom Debitel für nur 529 Euro bestellen, bei Cyberport inzwischen auch schon für nur noch 559 Euro, lieferbar soll es nach wie vor ab dem 24. November sein. Während der Provider Telekom das Gerät nicht anbieten wird, kann man es aber im Shop von T-Online für 589 Euro vorbestellen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!