Preise des offiziellen Zubehörs zum Samsung Galaxy Nexus erstmals aufgetaucht

Zu einem High-End-Smartphone zählt natürlich inzwischen auch das dazu erhältliche Zubehör, dadurch können einige Hersteller meist nochmals punkten. Auf Anhieb fällt mir da Motorola mit dem Lapdock ein, auch wenn es überteuert bisher war, so ist es schon cool aus dem Smartphone mal schnell ein Netbook zu zaubern. Doch auch die kleinen Dinge des Lebens zählen, wozu beispielsweise die handelsübliche Dockingstation für den Schreibtisch gehört und und natürlich auch die KFZ-Halterung.

[aartikel]B004SKJBV2:right[/aartikel]Gerade letztere ist sehr gefragt, immerhin bieten Android-Smartphones schon von Haus aus eine echt starke Navigation an. Beides ist nun auch das erste Mal für das neue Galaxy Nexus aufgetaucht, während wir die Dockingstation auf dem Präsentationsevent bereits sehen durften, ist und bleibt uns die Optik der KFZ-Halterung leider weiterhin verborgen.

Viel interessanter sind aber die Preise und die sind leider ordentlich. So kostet die Dockingstation respektable 50 Dollar in den USA und auch die KFZ-Halterung ist mit 35 Dollar nicht die Günstigste. Beides wird offensichtlich zum Verkaufsstart ebenfalls mit verfügbar sein.(via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!