Folge uns

Android

Preishammer: HTC-Smartphones bei MediaMarkt im Angebot

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

MediaMarkt Preishammer

MediaMarkt hatte für den heutigen Mittwochabend den absoluten Preishammer angekündigt, seit 20 Uhr gibt es diverse HTC-Smartphones zu gesenkten Preisen. Ich muss aber eingestehen, den Artikel schon vorher geschrieben und geplant zu haben. Selten werden bei diesen Aktionen die Produkte aber im Vorfeld genannt. Auch die Preise werden nicht immer vorher verraten, sodass auch ich mich von den diesmaligen Preishammer-Angeboten überraschen lassen muss.

Angebote sind nur eine Nacht verfügbar

Zuletzt waren aber immer wieder Geräte des letzten Jahres bei MediaMarkt im Angebot, darunter das HTC U Ultra aus dem vergangenen Frühjahr für inzwischen deutlich unter 300 Euro. Neben den in der Regel sehr guten Preisen kommen die Geräte auch noch ohne Versandkosten zu uns nach Hause, die Angebote sind nur online und nur bis 9 Uhr am 22. März verfügbar – schnell sein hilft also!

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt