Folge uns

Android

Preiskracher: Huawei P10 lite für nur 199,99 Euro erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wiedermal wird der Preis des Huawei P10 lite auf ein neues Niveau gesenkt, ab dem 4. März bekommen wir das Mittelklasse-Smartphone von Huawei für unter 200 Euro angeboten. Mobilcom-Debitel bietet uns diesen Preis an, wiedermal im Rahmen der Preiskracher-Aktion. Start ist ab sofort am Sonntag, der Deal wird dann über mehrere Tage hinweg angeboten (bis zum 7. März). Mobilcom sagt, das Angebot sei limitiert und daher könnte die verfügbare Stückzahl dem potenziellen Ansturm nicht ausreichen.

Zum besagten Preis von 199 Euro gibt es ein 5,2 Zoll Android-Smartphone mit 4 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher, 32 Gigabyte Datenspeicher und 12 Megapixel Hauptkamera. Wer noch eine Entscheidungshilfe benötigt, liest sich unseren Testbericht durch. Auch ein Jahr nach Release ist das Smartphone durchaus zu empfehlen, man erhält einfach ein gutes Gerät zum fairen Preis – jetzt zum besten Preis im Netz.

2 Kommentare

2 Comments

  1. Gordon Dry

    10. März 2018 at 13:11

    Ein wenig langsam ist Mobilcom Debitel schon, Kauf wurde am 06.03. um 14:30 getätigt, der Status des Bestellvorgangs ist nach zwei Tagen immer noch bei Schritt 1 „Bestellt“.
    Also rufe ich die Hotline an – sehr schwerer Akzent, geht gerade eben so.
    Die ermutigende aber unaufrichtig klingende Zusage, dass die Lieferung „Ende dieser Woche, spätestens Anfang kommender Woche“ passiert, lässt mich ein wenig Inkompetenz erahnen.
    Nochmal zwei Tage später immer noch Schritt 1 „Bestellt“.
    Schritt 2 wäre „Bearbeitet“, also etwas Getippe.*
    Schritt 3 wäre „Versandt“, Schritt 4 wäre „Zugestellt“.

    *wenn der Auftrag noch nicht mal bearbeitet wurde und in der Datenbank immer noch vor sich hingammelt, muss ich mich schon wundern …

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt