Preiskracher: Huawei P10 lite für nur 199,99 Euro erhältlich

Wiedermal wird der Preis des Huawei P10 lite auf ein neues Niveau gesenkt, ab dem 4. März bekommen wir das Mittelklasse-Smartphone von Huawei für unter 200 Euro angeboten. Mobilcom-Debitel bietet uns diesen Preis an, wiedermal im Rahmen der Preiskracher-Aktion. Start ist ab sofort am Sonntag, der Deal wird dann über mehrere Tage hinweg angeboten (bis zum 7. März). Mobilcom sagt, das Angebot sei limitiert und daher könnte die verfügbare Stückzahl dem potenziellen Ansturm nicht ausreichen.

Zum besagten Preis von 199 Euro gibt es ein 5,2 Zoll Android-Smartphone mit 4 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher, 32 Gigabyte Datenspeicher und 12 Megapixel Hauptkamera. Wer noch eine Entscheidungshilfe benötigt, liest sich unseren Testbericht durch. Auch ein Jahr nach Release ist das Smartphone durchaus zu empfehlen, man erhält einfach ein gutes Gerät zum fairen Preis – jetzt zum besten Preis im Netz.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/mobilcomdebitelpreiskracher/“ target=“_blank“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zum Angebot bei Mobilcom-Debitel[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!