Preiskracher: LG G6 bei Saturn für nur noch 449 Euro erhältlich

LG G6 Testbericht Display

Offensichtlich möchte niemand das LG G6 kaufen, nur knapp drei Monate nach Marktstart ist das Android-Smartphone für 300 Euro unter UVP zu haben. So einen rasanten Preisverfall gab es zuletzt beim Moto Z, da konnten wir ähnliche Deals nach Marktstart verkünden. Jetzt haut Saturn von Sonntag bis Montagmorgen 9 Uhr das LG G6 für einen Preis von nur noch 449 Euro raus.

Wer die Preisstruktur des LG G6 verfolgte, wird von diesem Deal nur wenig überrascht sein. Aus mehreren Gründen ist das Angebot wirklich erste Sahne, denn das LG G6 ist ein sehr gutes Android-Smartphone und konnte im Test dann doch überzeugen. Ein sehr gutes Display in einem kompakten, markanten Gehäuse gepaart mit guter Systemleistung und einer guten Hauptkamera samt Weitwinkel-Funktion.

Zwar liegt das LG G6 nicht auf Niveau das Galaxy S8, es bietet für 449 Euro aber ein mit Abstand unschlagbares Gesamtpaket. Wer auf der Suche nach einem aktuellen Flaggschiff-Smartphone ist, kommt meines Erachtens am G6 zu diesem Preis nicht vorbei.