Folge uns

Android

Preiskracher: Samsung Galaxy A5 (2017) kostet nur noch 235 Euro!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Man geht bei Mobilcom-Debitel mal wieder in die nächste Runde der Preiskracher, angeboten wird ab sofort das Samsung Galaxy A5 (2017) für nur noch 235 Euro. In den letzten Monaten war meistens das A3-Modell ein Teil attraktiver Smartphone-Angebote, ab heute ist es aber der größere Bruder A5. Wer in dieser Preisklasse von um die 200 Euro wildert, sollte sich das Samsung Galaxy A5 (2017) unbedingt näher anschauen.

Das ideale Einsteiger-Smartphone bietet ein 5,2 Zoll Super AMOLED Full HD-Display, ein IP68-zertifiziertes Gehäuse (wasserdicht), 32 Gigabyte Datenspeicher (erweiterbar) und eine 16-Megapixel-Hauptkamera mit f/1.9 Blende. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht, und das sowohl online unter www.mobilcom-debitel.de/preiskracher als auch in den Shops des Digital-Lifestyle-Providers. Das Gerät ist in den Farben Schwarz, Blau, Pink und Gold zu haben.

Kommentare

Beliebt