Es gibt mal wieder einen Preiskracher bei mobilcom-debitel, der Service-Provider bietet jetzt das Samsung Galaxy S8 für einen Preis von nur noch 369 Euro an. Wiedermal gilt das Angebot für mehrere Tage, es könnte je nach Interesse allerdings schon früher ausverkauft sein. Wir erhalten das 2017er Flaggschiff-Smartphone von Samsung, das inzwischen auf Android 9 Pie aktualisiert […]

Es gibt mal wieder einen Preiskracher bei mobilcom-debitel, der Service-Provider bietet jetzt das Samsung Galaxy S8 für einen Preis von nur noch 369 Euro an. Wiedermal gilt das Angebot für mehrere Tage, es könnte je nach Interesse allerdings schon früher ausverkauft sein. Wir erhalten das 2017er Flaggschiff-Smartphone von Samsung, das inzwischen auf Android 9 Pie aktualisiert wird, für den derzeit besten Preis im Netz. Eine gute und günstige Alternative zur heute ähnlich bepreisten Android-Mittelklasse.

Flaggschiff-Hardware noch heute attraktiv

  • 5,8″ (14,73 cm Diagonale) WQHD+ Super AMOLED-Display
  • 4 GB RAM, USB-C (3.1), BT 5, WiFi 5, Fingerabdrucksensor
  • leistungsstarke Haupt- (12 MP) und Frontkamera (8 MP)
  • Schutz vor Wasser und Staub nach IP68
  • 64 GB interner Speicher (ca. 52,3 GB frei verfügbar)

Um die Versandkosten zu sparen, können sich Kunden während des Bestellprozesses via „Deliver to Store“ das Gerät in ihre Wunschfiliale schicken lassen und vor Ort abholen.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.