Preistipp: Asus Eee Pad Transformer für nur 349 Euro bei Amazon

asuseeepadtransformer

Das ist doch mal eine nette Nachricht und der perfekte Deal um sich das Wochenende zu versüßen. Denn Amazon bietet ab sofort das Asus Eee Pad Transformer für nur noch 349 Euro an, in der Wifi-Only-Variante mit 16GB Datenspeicher. Wir wissen nicht ob es sich hierbei um eine kurzweilige Aktion handelt oder der Preis dauerhaft um nochmals 50 Euro gefallen ist, wir könnten nur zu einem Kauf raten, sofern ihr ein hochwertiges Honeycomb-Tablet mit 10,1 Zoll Display möchtet.

Ausgestattet ist es wie gewohnt mit einem 1GHz Dual-Core-Prozessor (Tegra 2) von Nvidia, dazu gibt es 1GB RAM Arbeitsspeicher, die bereits erwähnten 16GB Datenspeicher, zwei Kameras mit jeweils 5 (hinten) und 1,2 Megapixel (vorn) und eben das 10,1 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280×800 Pixel. Derzeit fällt mir für nochmals 50 Euro weniger nur das Archos 101 G9 ein, welches allerdings bei weitem nicht so hochwertig verarbeitet ist und auch „nur“ 512MB RAM Arbeitsspeicher bietet. (via)

[asa]B0056XVC12[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!