PremiumSIM: 3 GB mit Allnet-Flat für 10 Euro im Angebot

PremiumSIM Aktion August 2017

Aktuell gibt es mal wieder bei PremiumSIM eine Aktion, dort ist die 3 GB Allnet-Flat für nur 10 Euro je Monat erhältlich. Genauer gesagt ist es der Tarif mit 2 GB, welcher aktuell mit 3 GB angeboten wird. Ein wirklich nettes Angebot, denn ihr bekommt neben 3 GB Datenvolumen auch noch eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS für nur 10 Euro je Monat. Vorteil an der Sache ist, dass der Vertrag monatlich gekündigt werden kann.

EU-Roaming lässt sich aktivieren

Zwar verkauft auch PremiumSIM seine Tarife noch mit EU-Paket, das im Datenvolumen auf 1 GB je Monat beschränkt ist, doch das regulierte EU-Roaming lässt sich aber kostenlos aktivieren. LTE im Netz von o2 ist mit dabei, nach Verbrauch des inkludierten Datenvolumens greift allerdings die altbekannte Datenautomatik.

Alternativ bekommt ihr für 3 Euro mehr je Monat den 3 GB Tarif, der derzeit allerdings mit 4 GB angeboten wird. Bei den restlichen Konditionen gibt es keine Unterschiede.

  • bekiro

    Interessant zu wissen ist: Bei PremiumSIM hat man ja 1 GB Datenvolumen für die EU zur Verfügung. Man kann sich natürlich seinen kompletten Datenvolumen für die EU freischalten lassen, sodass in diesen Fall die ganzen 3 GB zur Verfügung stehen. ABER, wem 1GB/ Monat im Ausland reichen, der sollte sich überlegen ob er die EU-Roaming freischalten lässt. Denn, die 1 GB stellt PremiumSIM „zusätzlich“ zu den 3 GB zur Verfügung. Also hat man eigentlich 3 GB in Deutschland UND 1 GB in der EU zur Verfügung = 4GB !