Pressy bekommt „long-press-take-screenshot-draw-share-with-friends-be-happy“-Funktion

press long press

Vor einigen Wochen hatten wir Pressy vorgestellt, ein kleiner zusätzlicher Button, welcher im Headset-Anschluss des Smartphones untergebracht wird. Dieser Button kann mit verschiedenen Funktionen belegt werden, was ihn sehr universell und nützlich macht. Obwohl das Projekt bereits über 600.000 Dollar einsammelte, weit mehr als das eigentliche Ziel von 40.000 Dollar, hat man jetzt mit 650.000 Dollar ein neues Ziel für die letzten 4 Tage des Crowdfunding-Projekts ausgegeben.

Zugleich wurde aber auch eine neue Funktion vorgestellt, die bisher keinen kürzen Namen hat und daher auf „long-press-take-screenshot-draw-share-with-friends-be-happy“ hört. Man hält also Pressy länger gedrückt, woraufhin ein Screenshot erstellt wird, der von euch noch schnell bearbeitet und dann versendet werden kann.

Pressy ist auf jeden Fall ein sehr interessantes Gerät, welches unsere Aufmerksamkeit auch in Zukunft genießen wird.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Phandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!