Prestigio PMP3370B (MultiPad 7.0 Ultra) für 99 Euro vorgestellt

Prestigio PMP3370B MultiPad 7.0 Ultra announced ARCTABLET NEWS-153005

Prestigio PMP3370B  MultiPad 7.0 Ultra  announced   ARCTABLET NEWS-153005Günstige Tablets gewinnen immer mehr an Beliebtheit in den letzten Monaten, da sie inzwischen mehr Hardware für weniger Geld bieten können, zudem auch Android immer besser in den letzten Monaten geworden ist, sodass es auch auf schlechter Hardware richtig fluffig läuft. Nicht ohne Grund liegen bei den Amazon Bestsellern unter anderem die Konkurrenz von Odys mit einigen Geräten im vorderen Feld, doch Prestigio will hier mithalten und stellt nun das neue MultiPad 7.0 Ultra (PMP3370B) vor, welches bald für nur 99 Euro erhältlich sein wird.

Dieses Tablet bietet euch ein 7 Zoll Display mit 800 x 480 Pixel, darunter werkelt ein 1GHz Cortex-A8-Prozessor mit einem Kern, dazu gibt es noch 512MB RAM Arbeitsspeicher und 4GB Datenspeicher. WLAN, ein microSD-Slot und ein 3000mAh Akku gehören ebenso zur Ausstattung, als OS kommt Android Ice Cream Sandwich zum Einsatz.

An dieser Stelle müssen wir eigentlich sagen, dass es für ähnlich wenig Geld auch schon bessere Pakete gibt, vor allem mit mehr Arbeitsspeicher. [via]

[asa]B007YYAYKG[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!